SINIKA and Skyplast, in constellation with TheKnot, are doing something unusual in the field of recycling. They are not only the leading recycler of sea waste from the Mediterranean, but also offer an impressive range of services. From trading to consulting, from import to export, from collection and processing of household and commercial waste to the production of low-end granulates or food-grade materials. Today, we are active in around 40 countries and continue to grow.

Sinika

SINIKA - Trade with a focus on continuity and innovation

SINIKA LTD specialises in the international trade in plastic and paper waste. They offer high-quality services in the field of recycling. The company is characterised by extensive know-how of recyclable materials and processes, many years of experience, reliability and professionalism. Sinika connects raw material collectors, recyclers and end users worldwide in a sustainable economic cycle.

www.sinika.gr
Skyplast

Skyplast - Leading in the market and in development

Skyplast is not only a leading provider of recycling solutions, but also continuously develops innovations in the preparation and processing of secondary raw materials. Skyplast has also earned a good reputation as a recycler as the company for the “rough stuff”, such as harbours, authorities or waste from the Mediterranean region.

www.SKYPLAST.gr
Skyplast hat zertZertifiziertes Recycling betätigt durch TÜV Austria,

Figures. Data. Facts.

5.640t

tonnes per month

43.070

total area locations

40

countries worldwide

Zertifikat für Recycling Prozesse, RecyClass Zertifikat
RecyClass Zertifikat mit Liste für den zertifizierten Output, Dokument für den zertifizierten Output der Recycling Anlage von SKYPLAST
Zertifikat für die Recycling Anlage, geprüfte Anlage für das Recyceln von Abfällen

Fancy some teasers?

Of course, we can only show a few examples from their huge portfolio here. We would be happy to show and explain more in a personal meeting.

Is recycling and sustainability an issue for you?

Then contact us! info@theknot-group.com
Or give us a call

+49 421 5970 7670

TheKnot-Group
Recycling and Consulting
Industriestrasse 20
28199 Bremen, Germany

info@theknot-group.com
+49 421 597 07 670

SINIKA und Skyplast leisten in der Konstellation mit TheKnot Ungewöhnliches im Bereich des Recyclings. Sie sind nicht nur der führende Recycler von Sea-Waste aus dem Mittelmeer sondern bieten ein beeindruckendes Spektrum von Dienstleistungen an. Von Handel über Beratung, von Im- bis Export, über Entsorgung und Aufbereitung von Haushalts- und Gewerbeabfällen bis hin zur Herstellung von Low-End-Granulaten oder Food-Grade Materialien. Heute sind wir mit unserer Arbeit in rund 40 Ländern aktiv und weiter auf Wachstumskurs.

Sinika

SINIKA – Handel mit Blick auf Kontinuität und Innovation

SINIKA LTD ist auf den internationalen Handel mit Kunststoff- und Papierabfällen spezialisiert. Sie bieten hochwertige Dienstleistungen im Bereich des Recyclings an. Das Unternehmen zeichnet sich durch umfangreiches Knowhow von wiederverwertbaren Materialien und Prozessen, langjährige Erfahrung, Zuverlässigkeit und Professionalität aus. Sinika verbindet weltweit Rohstoffsammler, Recycler und Endverbraucher in einem nachhaltigen Wirtschaftskreislauf.

www.sinika.gr
Skyplast

Skyplast – Führend im Markt und in der Entwicklung

Skyplast ist nicht nur ein führender Anbieter von Recycling-Lösungen, sondern entwickelt kontinuierlich Innovationen in der Aufbereitung und Verarbeitung von Sekundärrohstoffen. Auch als der Betrieb fürs „Grobe“, wie beispielsweise für Häfen, Behörden oder Abfälle aus dem Mittelmeer, hat sich Skyplast einen guten Ruf als Recycler erworben.

www.SKYPLAST.gr
Skyplast bietet zertifiziertes Recycling betätigt durch TÜV Austria, TÜV Zertifikate für Skyplast

Zahlen. Daten. Fakten.

5.640t

Tonnen pro Monat

43.070

Gesamtfläche Standorte

40

Länder weltweit

Zertifikat für Recycling Prozesse, RecyClass Zertifikat
RecyClass Zertifikat mit Liste für den zertifizierten Output, Dokument für den zertifizierten Output der Recycling Anlage von SKYPLAST
Zertifikat für die Recycling Anlage, geprüfte Anlage für das Recyceln von Abfällen

Ein paar Teaser gefällig?

Natürlich können wir hier nur ein paar Beispiele aus ihrem riesigen Portfolio zeigen. In einem persönlichen Gespräch zeigen und erklären wir Ihnen gerne mehr.

Ist Recycling und Nachhaltigkeit ein Thema für Sie?

Dann kontaktieren Sie uns! info@theknot-group.com
Oder rufen Sie uns an unter

+49 421 5970 7670

TheKnot-Group
Recycling and Consulting
Industriestrasse 20
28199 Bremen, Germany

info@theknot-group.com
+49 421 597 07 670